Hengste - Pferde Hufenstuhl

Direkt zum Seiteninhalt
Hengste
Name
:
CORNET´S STAKKO
Geboren
:
2015
Geschlecht
:
Hengst
Abstammung
:
Cornet Obolensky x Stakkato / Grannus / Furioso II
Beschreibung
:
zugelassen für Hannover und Westfalen, Größe 1,72m

Zusammen mit Familie Winterhoff aus Breckerfeld besitzen wir diesen Ausnahmehengst mit Weltpedrigee. CORNET‘S STAKKO ist ein Sportler durch und durch. Großzügig in allen Belangen, mit viel Kraft und Saft ausgestattet ist er konstruiert wie ein zukünftiger Champion, versehen mit dem letzten Vermögen und einer Top-Springtechnik.

Gekört wurde er auf der Hannoveraner Hauptkörung 2017 in Verden und begeisterte bereits vor Ort das Fachpublikum mit mächtigen Sätzen.

Er ist der direkte Halbbruder von Chacco Chacco, der unter Andreas Knippling internationale Erfolge hat und als einer der besten Chacco Blue Söhne gilt. Siege und hohe Platzierungen in der Klasse S*** weisen darauf hin, dass hier noch ganz Großes zu erwarten ist.

CORNET‘s STAKKO steht via Frischsamen zur Verfügung
Nachkommen von CORNET´S STAKKO
Zurück zum Seiteninhalt